Die Hantel mit eingebautem Wecker!


Der Alarm endet erst nach einer kurzen Trainingseinheit!

Keine Angst, die Hantel wiegt nur 0,5 Kilo und daher ist das morgendliche Training eher eine symbolische Angelegenheit.

Dennoch muss die Hantel 30 mal bewegt werden sonst geht der Wecker nicht aus.

Wenn man den Arm schon 30 mal gewegt hat kann man auch aufstehen, denn man sollte dann zumindest teilweise wach sein. 😉

Für den Betrieb dieses 16,5 x 7,0 x 7,0 cm großen Gadgets sind 2 x AAA Batterien nötig (nicht im Lieferumfang enthalten).

Der Preis ist mit 13,67 Euro (kostenlose Lieferung) ganz ok und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen, da der Händler direkt aus China versendet.

Bestimmt ist der Hantelwecker auch ein tolles Geschenk für Freunde mit Problemen mit dem Wachwerden! 😉 Ein wirklich tolles Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo