Die guten alten Zeiten kommen zurück!


Ein USB-Joystick mit 50 “eingebauten” Spielen die wir vom Amiga und C64 kennen!

Meine Generation kennt den Joystick Competition Pro noch sehr gut, denn mit seinem schwarzem Gehäuse, dem rotem Steuerknüppel und den zwei roten Feuertasten hat sich der Uropa der modernen Joysticks einen Platz in unseren Herzen erarbeitet!

Nun gibt es einen sehr würdigen Nachfolger der es in sich hat und zwar in Form von 50 kultigen Spielen.

Die Firma Speedlink hat erkannt, das der Joystick noch lange nicht zum alten Eisen gehört, sondern zum alten Gold! 😉

Im Steuerknüppel sind die damals von uns so geliebten Spielen in zwei “Paketen” enthalten zum einen “25 best of Amiga Classix” und “25 best of C64 Classix”.

Das Modell SL-6603-GOLD COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition & Games Collection wird per USB an euren PC oder das Notebook angeschlossen und dann kann der Spaß beginnen.

Der Preis ist mit 17,49 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt wieviel Spielspaß man für sein Geld bekommt. Früher hätten wir vor Freude Luftsprünge gemacht, wenn uns jemand für 35 Mark einen Joystick + 50 Spiele angeboten hätte.

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ohne genaue spiele-aufzählung sinnlos. wenn nicht pacman, donkey kong oder das alte tennis (pingpong) drauf ist, sicher ein fehlkauf…..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo