Die ganz private Golfanlage: WC Minigolf …


… denn man kann ja nie genug üben 🙂

Speziell für den Ort, der eigentlich dafür tabu sein sollte, wurde dieses Minigolf-Set entwickelt und macht jede Sitzung zum ganz besonderen Erlebnis. Einfach den grünen Filz vor dem Keramikschüsselchen ausgebreitet, das Loch mit Fahne platziert und schon könnt ihr mit dem Schläger und 2 mitgelieferten Bällen loslegen. Damit euch in der Übungsstunde auch wirklich niemand stört, leigt dem Set noch ein Türhänger mit “Do not disturb” bei. Schon ab kleinen 9,68 € inkl. Versand kommt dieses sportliche Event auf euer stilles Örtchen.

Hier geht’s zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auf unseren Artikel zum “Basketball auf dem Klo” hinweisen (klick mich). Sicher eine interessante Alternative.


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo