Die “Foam Fighters” als iPhone iPad Game! Echte Flieger in der App-Welt!


Ob das nun ein Mehrwert mit dem echten Flieger ist?

Mit eurer Kamera am iPhone wird eines der Schaumstoff-Flugzeuge eingefangen und erscheint dann im Spiel. Ob man das braucht oder ob ein normales Flugspiel nicht auch brauchbar gewesen wäre ist meine größte Frage. Ich denke ein besseres Spiel ist es durch die “echten Flugzeuge” nicht, aber es ist halt mal die Kamera als Neuheit eingebunden worden.

Für knapp 15 Euro bekommt ihr bei Ebay 2 Flieger inkl. Saugnapfhalterung und könnt euch dann die App (Foam Fighters) gratis im App-Store besorgen. Hätte ich ein iPhone würde ich nun einen Papierflieger basteln und den Versuch starten ob die App diesen auch als Flugzeug erkennt. Falls das funktioniert habt ihr knapp 15 Euro gespart und kämpft euren Luftkrieg mal anders. 😉

Als echte Gadget-Fans ist es sicher problemlos möglich mal eben eine Halterung fürs iPhone zu basteln, oder?

Foam Fighter

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Bei Ebay bekommt Ihr die Flieger für kleines Geld: LINK

  2. Ich denke mit einem Knickstrohhalm und einem Saugnapf lässt sich da was basteln.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo