Die flachste Bürste der Welt! Mit „FLO Flat Hairbrush“ habt ihr immer eine (faltbare) Haarbürste zur Hand!


Wenn ich noch Haare hätte würde ich zuschlagen! 🙂

FLO faltbare Bürste Haarbürste Gadget Gadgets NeuheitAls alter Mann habe ich leider nicht mehr die Haarfülle und Länge um so eine Bürste zu benutzen, jedoch ist für unsere Damen und manchen Heavy-Metal-Freund mit Matte dieses Gadget sicher sehr hilfreich.

Mit wenigen Handgriffen macht ihr aus dem platzsparendem Gadget eine vollwertige Bürste um eure Haare zu kämmen. Platzsparender geht es nicht und daher gehört diese Haarbürste in jede Handtasche!

Um noch ein paar Begriffe des Herstellers zu benutzen:

– High-End Material
– einfache Bedienung (falten, klicken, bürsten)
– flachste Haarbürste der Welt
– ergonomisch geformt + stylish

Der Preis ist mit 7,61 inkl. Versand sicher fair, bezahlt wird mit PayPal und 3 Farben stehen zur Wahl.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Heute bei mir angekommen.

    “ High-End Material“ ist wohl sehr übertrieben.
    Billigstes Plastik und sieht ein wenig anders aus als auf dem Video.
    Ein Realbild wäre bei ebay wohl sinnvoll aber dann würde es wohl keiner kaufen.

    Sowas gehört bei Tedi für 1 Euro verkauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo