Die Fingerzahnbürste für den Hund?


Die Zahnbürste wird auf den Finger gesteckt und dann habt ihr deutlich mehr des sprichwörtlichen Fingerspitzengefühls!

Zwar bieten die chinesischen Händler die Zahnbürste zur Zahnpflege für Kleinkinder an, jedoch würde ich meinem Kind niemals mit einer Zahnbürste aus Fernost die Zähne putzen.

Schadstoffe hin oder her, selbst wenn die geringste Chance besteht das Schadstoffe enthalten sein könnten ist mir das Risiko einfach schon zu hoch.

Auch wenn Silikon in der Regel ohne Weichmacher auskommt ist dieses Gadget in meinen Augen nicht für empfindliche Kinder gedacht.

Daher spreche ich lieber von einer Zahnbürste für den Hund oder zum reinigen von Kleinteilen welcher Art auch immer. Das man im Finger mehr Gefühl hat als mit einer Zahnbürste die man am Stiel packt ist sicher klar und ich denke das es viele Verwendungsmöglichkeiten im Haushalt oder der Autopflege gibt.

Der Preis ist nit nur 1,86 Euro inkl. Porto recht günstig und die Lieferung wird rund 14 Tage in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo