Die Finger nie mehr an heissen Tellern verbrennen: Silikon-Griff nur 0,71 € …


… bequem heisse Teller aus dem Backofen oder Mikrowelle zum Platz tragen 🙂

Die neuesten Gadgets und besten Preis wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de

Mit diesem Gadget verbrennt ihr euch die Finger nicht mehr an Tellerrändern, Kochtopfdeckeln und anderen heissen Dingen.

Auch gefrorene Dinge lassen sich damit aus dem Eisfach holen, ohne dass die Finger daran “kleben” bleiben (z.B. bei Alu-Eiswürfelformen u.ä.).

Für nur 0,71 € inkl. Versand beugt ihr mit dem Silikongriff nicht nur Brandblasen, sondern auch Menüs auf dem Fussboden vor. Maße: 7,5 x 5 cm, rutschfest.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Habe leider nicht so gute erfahrung damit gemacht. Habe damit einen Teller kaputt gemacht, da ein bisschen öl an dem rand war und ichs nicht gesehn habe ist beim rausholen aus der microwelle der teller abgerutscht und war sammt essen auf dem boden 🙂

  2. Lang lebe der selbstgehäkelte Tellerlappen aus Baumwolle.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo