Die Finger nie mehr an heissen Tellern verbrennen: Silikon-Griff nur 0,93 € …


… bequem heisse Teller aus dem Backofen oder Mikrowelle zum Platz tragen 🙂

Mit diesem Gadget verbrennt ihr euch die Finger nicht mehr an Tellerrändern, Kochtopfdeckeln und anderen heissen Dingen.

Auch gefrorene Dinge lassen sich damit aus dem Eisfach holen, ohne dass die Finger daran “kleben” bleiben (z.B. bei Alu-Eiswürfelformen u.ä.).

Für nur 0,93 € inkl. Versand beugt ihr mit dem Silikongriff nicht nur Brandblasen, sondern auch Menüs auf dem Fussboden vor. Maße: 7,5 x 5 cm, rutschfest.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo