Die Feuerzeug-Taschenlampe für Nichtraucher!


So oft ersezt ein Feuerzeug die Taschenlampe! Was soll man als Nichtraucher tun wenn man kein Feuerzeug in der Tasche hat aber Licht braucht?

In England hat man die Lösung des Problems (welches keines ist) gefunden, denn dort gibt es eine Taschenlampe um Feuerzeuggehäuse. Sie erinnert stark an ein Zippo, ist aber keins und Feuer macht es auch nicht.

Ist es ein Gadget? Ich bin nicht so sicher! Was ich der Feuerzeug-Taschenlampe zugestehen muss ist eine tolle Optik wenn das Licht brennt, das wars dann aber auch schon. 🙂

Zwei kleine LEDs ersetzen die lichtspendende Flamme und werden über 3 x AG3 Batterien mit Strom versorgt.

Dieses Gadget ist so schön wie es auch sinnfrei ist und teuer ist es mit 18,28 Euro inkl. Porto auch noch. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo