Die etwas andere Wetteranzeige!


Ein Sturmglas ist ein echter Hingucker!

Das Ablesen des kommenden Wetters ist ganz einfach, denn eine klare Lösung bedeutet gutes Wetter und je trüber desto schlechter sind die Aussichten.

Das Glas ist mit einer Lösung aus Kampfersalz befüllt. Die Salzkristalle haben die Eigenschaft sehr empfindlich auf elektromagnetische Wellen in Verbindung mit Veränderungen von Luftdruck und Temperatur zu reagieren.

Seit dem 17. Jahrhundert wird das Sturmglas schon von Seefahrern genutzt und auch dem Erfinder Admiral Robert FitzRoy hat es zuverlässig das Wetter vorhergesagt.

Der Zylinder besteht aus echtem Glas und der Fuß aus Holz mit Filzuntersetzer gegen Kratzer auf Tischen und anderen Möbeln. Die Höhe gibt der Verkäufer mit ca. 14 Zentimetern an und die Lieferung erfolgt für nur 8,65 Euro inkl. Porto aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo