Die Eltern von “Kevin Cedric Leander” werden gebeten ihr Kind (mit dem blöden Namen) an der Information abzuholen! :-)


Ein gutes Stück Sicherheit zum kleinen Preis!

So oft hört man bei Veranstaltungen oder in großen Supermärkten Durchsagen, das Kinder an der Information auf ihre Eltern warten. Gut wenn das Kind bei der Info landet, aber noch besser ist es wenn es nicht verloren geht!

Mit diesesm coolen Gadget (welches etwas an eine elektronische Fußfessel erinnert) könnt ihr selbst entscheiden wie weit der Nachwuchs von euch entfernt sein darf.

Zwischen 1 und 15 Meter sind einstellbar und wenn der “grüne Bereich” verlassen wird schlägt euer Empfänger Alarm.

Mit den 2 Schlüsseln könnt ihr den Sender am Kind befestigen und verhindert das es das Gadget selbstständig entfernt.

Der Preis ist mit nur 5,62 Euro inkl. Porto sicher sehr gut und bezahlt wird wie immer bei Käufen im Ausland mit PayPal.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo