Die elektrische Nagefeile für den Hund!


Auch Hündchen benötigen manchmal Maniküre bzw. Pediküre!

Gerade schwarze Hundekrallen sind sehr schwierig zu schneiden, denn man möchte seinen vierbeinige Freund nicht verletzen. Bei vielen Hunden nutzen sich die Krallen beim “Gassi gehen” genug ab und müssen nicht geschnitten werden, jedoch die Wolfskralle wächst munter weiter.

Es gibt zahlreiche Krallenscheren, jedoch sollten nur Leute mit der nötigen Erfahrung zu solchen Hilfmitteln greifen.

Die elektrische Nagelfeile arbeitet schonender und ist daher die beste Wahl.

Da das Gerät mit Batterien betrieben wird (nicht im Lieferumfang enthalten), ist kein störendes Kabel im Weg. In Set enthalten sind insgesamt 4 Schleifbänder, die sicher bei kleinen Hunden viele Jahre halten werden.

Der Preis ist mit 4 Euro inkl. Porto sicher sehr günstig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo