Die Eier-Guillotine “ Egg Cracker“ für nur 2,99 Euro inkl. Versand!


Für jede Aufgabe gibt es das passende Werkzeug!

Ist es nicht schön, dass es für fast jede Anwendung auch die passende Maschine gibt? 😉

Der Preis liegt bei 2,99 Euro inkl. Versand und bezahlt wird mit PayPal!

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. bei perl gabs vor trölf jahren (und bestimmt immernoch) einen eierschalensollbruchstellenöffner (allein das wort schon…). aber den fand ich deutlich sinnvoller als den käse da.
    gut – man konnte mal wieder schmunzeln und den kopf schütteln. und das ist ja auch etwas wert.

  2. Chris,
    Ich habe einen von WMF …. Kostete glaub ich 22€
    Allerdings heißt dieser (steht seitlich drauf)
    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  3. Ich habe mir das Teil vor einiger Zeit gekauft. War noch ganz lustig, den Herren vom Zoll zu erklären, was es ist. In der Theorie könnte es noch funktionieren, praktisch ist es aber untauglicher Plastikschrott! Die Konstruktion ist so labil, dass sie sich verbiegt und das Ei häufig aus der Halterung springt ehe es überhaupt geteilt wird.

  4. @schules
    genau – das war das ding! ich hab mich damals schon beömmelt über den beknackten namen. ^^ danke! 😀

  5. Ich stimme Hajo zu und bringe es auf den Punkt: Das Ding ist scheiße!

    Habe es wirklich mehrfach versucht, obwohl meine Frau mich schon beim Auspacken für bekloppt hielt. Mittlerweile gebe ich ihr Recht… und habs weggeschmissen.

  6. Danke für die davon abratenden Kommentare, hätte es jetzt fast bestellt… ✌️

    • Danke @HAJO & @MARC für Eure Rezension und den Produkttest. Ich habe mir beinahe schon ähnliches gedacht und bin durch Euch bestätigt worden. Es ist wie oftmals mit dieser art Produktwerbung, dass meist nur Ramsch und keine Qualität vorhanden ist. Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo