Das Ei kommt zum Ei in den Topf und piepst wenn die ideale Härte erreicht ist!

Das ideale Frühstücksei ist eine Wissenschaft für sich, denn jeder mag eine andere Härte.

Für weiche Eier gibt es das Piep-Ei “Detlef”, das Piep-Ei “Schantall” ist für ein mittelhartes Ergebnis und “Hartmut” macht den Dotter wie der Name schon sagt hart.

Im kochenden Wasser gibt der eingebaute Timer nach erreichen der idealen Zeit eine kräftige Melodie von sich. Dieses Gadget ist nicht neu, aber immer wieder sehr beliebt, daher ist es bestens als Geschenk geeignet.

Es gab schonmal auf Gadgetwelt einen Timer zum mitkochen, jedoch änderte der nur die Farbe (Artikel vom 18.12.11), war aber dafür mit nur 2,99 Euro inkl. Porto recht günstig.

Der Preis für die “Brainstream” Eieruhr ist mit 12,65 Euro inkl. Porto auch ganz in Ordnung und der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo