Die dünnste Tastatur der Welt: Rapoo E6300 …


… die findet in jeder Jackentasche Platz 🙂

 

Bluetooth-Tastaturen gibt es unzählige von günstig bis teuer. Was die Rapoo E6300 mit Bluetooth 3.0 Technik jedoch ausmacht ist der Anspruch, die dünnste Tastatur der Welt zu sein, abgesehen von Folientastaturen. Hier sind echte Tasten mit einem angenehmen Anschlag vorhanden. Die liegen zwar zu eng beieinander, um schnell damit zu schreiben, aber das ist der Preis für das Design und die Mobilität. Das Gehäuse besteht aus edlem gebürsteten Edelstahl und umschließt die Tasten nahezu randlos. Für die Stromversorgung ist ein Lithium-Akku zuständig, der 2 Stunden per Mini-USB aufgeladen wird und je nach Beanspruchung bis zu 1 Monat hält.

 

Auf jeden Fall ein nettes Gadget für Gelegenheits-Surfer oder zum Tippen auf dem kleinen Bistro-Tisch geeignet. Erhältlich für rund 45,00 € inkl. Versand in den Farben schwarz und weiß. Maße ca.: B 21 cm x H 6 mm. Laut Herstellerangaben: Hotkeys für das iPad, auch für iPhone, Mac und unter Windows mit Bluetooth Verbindung einsetzbar.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo