Die Diebstahlsicherung fürs Auto mit doppelter Sicherheit?


Diese Lenkradkralle schützt euer Auto!

Die Chinesen sind in Sachen Sicherheit nicht zimperlich, denn diese Lenkradsperre ist einem Baseballschläger in der Form sehr ähnlich. Ich gehe darauf nicht weiter ein und überlasse den Rest eurer evtl. düsteren Fantasie! 😉

Der Preis ist mit 13,79 Euro inkl. Porto in Ordnung, denn die Portokosten machen einen großen Anteil des Angebotspreises aus, da das Gadget mit 59 cm Länge nicht in einen Luftpolster-Umschlag passen wird!

Die Keule wird mit 2 Schlüsseln geliefert und sollte auf die meisten Lenkräder passen.

Einen 100%igen Schutz bietet die Keule sicherlich nicht, denn der schlaue Autodieb schneidet einfach das Lenkrad mit einer akkubetriebenen Eisensäge durch, denn das geht deutlich schneller als das Schloss zu knacken. Dennoch sind böse Jungs wie Wasser und suchen sich immer den leichtesten Weg, daher wird ein Auto ohne zusätzliche Sicherung bestimmt viel eher geklaut.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo