Die Bodenhalterung für Sonnenschirme (Bodenhülse, Eindrehhülse, Erdhülse, 39cm) für nur 3,82 Euro inkl. Lieferung aus dem Gadget-Land China!


Der Preis ist nett!

Ich bin nicht sicher ob der Händler sich mit den Portokosten nicht etwas verkalkuliert hat, denn 39cm lange Gadgets passen schwerlich in einen Luftpolsterumschlag. 😉

3,82 Euro inkl. Versand ist auf jeden Fall ein guter Preis und Sonnenschirm-Stangen mit bis zu 3,5cm Durchmesser passen in die Erdhülse.

Ich würde die Eindrehhülse nur in lockerem Boden benutzen, denn bei dicken Steinen kommt der Kunststoff mit Sicherheit an seine Grenzen.

Bezahlt wird sicher und einfach mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China. Zollgebühren fallen natürlich nicht an, solange ihr unter ~26 Euro Gesamtbetrag bleibt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider kein Versand nach Deutschland.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo