Die Bling-Bling Hülle in verschiedenen Farben auch fürs iPhone 5!


Es gibt viele iPhone Cover, aber dieses funkelt so richtig!

Vor ein Paar Wochen haben wir schon über das “Bling-Bling-Case” fürs 4er iPhone berichtet. Nun ist das 5er iPhone auch “schmückbar”.

Hinter den Steinen könnte sich euer iPhone 5 in Zukunft verstecken, wobei durch die Transparente Hülle noch genug vom Telefon zu erkennen ist. 😉

Letztlich entscheidet der Geschmack über gefallen oder eher nicht, jedoch steht fest das mehr glitzern nahezu unmöglich ist.

Der Preis ist mit ab nur 5,78 Euro (kostenloser Versand) richtig günstig, denn die Steine wurden bestimmt in Handarbeit angebracht.

Schnöde Silikoncover bekommt man schon für weniger Kohle, aber wers standesgemäß und edel mag zahlt halt etwas mehr. 😉

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und bezahlt wird mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo