Die Bierbong für Unterwegs!


Ich habe noch nie eine Bierbong benutzt, aber zum Glück gibt es Videos die zeigen wie es geht!

Ob der Preis für ein solches Sportgerät mit 3,89 Euro inkl. Versand gerechtfertigt ist? Ich bin nicht sicher, jedoch könnt ihr bei Bedarf natürlich auch selbst basteln und Geld sparen. Der junge Mann im Video zeigt die Stärken und Schwächen seiner Bierbong und gibt wertvolle Hinweise zur Magenberuhigung zu Beispiel mit “Ranger“! 🙂

Mögliche Hilfsmittel gegen Bierbong-Bauchweh könnten noch sein:

Ranger
Carazza
Bifi Roll
Das Bifi-Sortiment

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. ein einfacher knick-trinkhalm hat den gleichen effekt und kostet nur einen bruchteil.

  2. Reply
    BODO mit dem Bagger 9. April 2013 at 23:34

    Der Typ im Video ist der letzte Penner. grottenschlechte Performance!

    • Ich denke der Kerl nimmt sich nicht besonders ernst, daher solltest Du ihn auch nicht so ernst nehmen. Evtl.war die Performance ja grottenschlecht geplant mit der Absicht ein entsprechendes Video zu schaffen. 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo