Die Bart-Schablone aus Edelstahl für 2,09 Euro (gratis Versand)!


Ich hatte schon über Bart-Schablonen aus Kunststoff berichtet und nun gibt es bei Aliexpress ein Modell aus Edelstahl für nur 2,09 Euro. Neben der schönen Optik ist der Edelstahl stabil und kann sogar in der Spülmaschine gereinigt werden – eine saubere Sache!

Laut den Bildern ist das verwendete Stahlblech von dicker Qualität, daher werdet ihr bestimmt lange Freude an diesem Bart-Gadget haben. Der Händler bietet gegen 70 Cent Gebühr Bezahlung mit PayPal an. Bei Aliexpress kann man aber auch bequem und sicher per Soforüberweisung zahlen und spart sich die 70 Cent.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich rasiere mich ohne Schablone locker aus dem Handgelenk. 😉

  2. DIE BART, DIE

  3. @martin du intelligenter kacker….DIE Bart-SCHABLONE!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo