Die automatische Einfädelhilfe im 4er Pack für nur 74 Cent (kostenloser Versand)!


Der Preis ist mit rechnerisch nur 19 Cent pro Stück sicher sehr gut! Wenn ihr wissen wollt wie dieses Gadget funktioniert, dann schaut euch das Video mal an. 🙂

Bezahlt werden die 74 Cent mit PayPal und die Lieferung erfolgt für euch gratis.

Wir hatten vor längerer Zeit schon über dieses Gadget berichtet und nun gibt es wieder 4 Stück der praktischen Einfädelhilfe für kleines Geld. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Funktioniert übrigens sehr gut, auch mit gewöhnlichen kleinen Nähnadeln.

  2. Hab auch 5 Stück vor einiger Zeit bestellt, super Ware, vor allem für ältere Menschen.

  3. Ich kenne andere Einfädelhilfen, aber die hier sind ja witzig. Muss ich mal bestellen. Sieht noch einfacher aus.

  4. Die Nadel muss auch erstmal richtig in das Teil reingesteckt werden, oder? Erst dann kann der “Fadenholer” durch die Öffnung. Ist das nicht auch eine Fummelei?

    • Ist recht einfach: Du steckst die Nadel in die Öffnung, und drehst sie, bis die Öse richtig zum Einfädelstift steht, indem Du beim Drehen ein bisschen Druck mit dem Einfädelstift gibst. Dauert keine 2 Sekunden!

  5. Funktioniert klasse das Ding, nur die Verarbeitung ist nicht so gut. Eines der Geräte war kaputt.
    Man muss ggf. ein paar mal drücken, bevor das Loch getroffen wird, der Rest ist dann ganz einfach.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo