Die ausbruchssicherste Uhr der Welt: Alcatraz Wanduhr …


… jede Stunde ein Strich mehr 🙂

Diese puristische, aber stylische Wanduhr bringt nicht nur ein bisschen Alcatraz-Flair in euer Büro oder Wohnzimmer, sie bringt einen auch zum Nachdenken. Manchmal vergeht die Zeit viel zu langsam, statt zu schnell. Die Zeit bis zum nächsten Date, die Zeit bis zum nächsten Geburtstag oder einfach nur die Zeit bis zur nächsten Gehaltszahlung. Ich liebe außergewöhnliche Uhren und diese reihe ich sofort in die TOP 10 meiner Lieblingswanduhren ein. Für 41,44 € inkl. Versand kommt sie zu euch nach Hause und es könnten noch rund 8,00 € dazukommen, wenn sie beim Zoll hängen bleibt.

 

 

 

Kein billiges Gadget, aber Außergewöhnliches hat leider manchmal außergewöhnliche Preise. Der Durchmesser beträgt 30 cm und das Ziffernblatt besteht aus bedrucktem Plexiglas mit einer Glasabdeckung. Ihr könnt zwischen schwarz oder weiß wählen.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. wieso sollte man denn dafür über 40 euro zahlen?
    Wegen den paar strichen da?
    Man nehme einen normale uhr, überklebt die ziffern mit sonstwas und krakelt die römischen zahlen selber hin. Oder mit ein bisschen mehr zeit, gleich eine ganz eigene uhr erstellen!
    Spart man locker 20 euro und hatte ein bisschen spass!

    • Hallo,

      so kann man’s natürlich auch machen 😉

      Es ist leider oft so, dass sich Designer ihre Sachen teuer bezahlen lassen. Ob nun JOOP! auf einer Bluse steht oder sie vom Kik ist, spielt im Grunde auch keine Rolle, weil es eine Bluse bleibt (unabhängig von der Qualität). Solange die Leute Geld für Designersachen ausgeben, solange bleiben dafür die Preise oben. Auf diese Weise wird Exklusivität geschaffen, was für viele auch sehr wichtig ist.

      That’s life 😉

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo