Die aufblasbare Luftgitarre!


Es gibt weltweit Luftgitarren-Wettbewerbe, aber eine 0lympische Disziplin ist es noch nicht! 😉

Wenn ihr für die nächste Weltmeisterschaft trainieren wollt, dann könnte dieses Gadget hilfreich sein.

Falls ihr schon gute Luftgitarren-Spieler sein solltet, dann könnt ihr euch  HIER  bewerben!

Wenn ihr im Finale spielen solltet, dann bekommt ihr von uns ein Kostüm spendiert, natürlich mit viel Werbung drauf und zahlreichen LEDs die alle Blicke auf euch ziehen werden.

Die aufblasbare Gitarre ist jedoch nur ein Trainingsgerät und bei der Weltmeisterschaft strengstens verboten. 😉

Wenn  ihr einen hohen Verbrauch an Luftgitarren befürchtet, bekommt ihr HIER auch 5er Packs für 6 – 7 Euro inkl. Porto.

Es ist doch immer schöner, wenn man sich auf einer Party mit ein paar Freunden zum Affen macht, als alleine in der Wohnung!

Die Stückpreise liegen bei rund 3 Euro inkl. Versandkosten und geliefert wird aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo