Die Armleuchteruhr: Mini Digital Projektionsuhr für unterwegs …


… die Uhrzeit mal eben in die Gegend werfen 🙂

Diese Mini-Projektionsuhr ist nicht nur eine nette Spielerei. Sollte eure Armbanduhr im Dunkeln z.B. nicht zu entziffern sein, so macht dieses Gadget richtig Sinn.

Ein kurzer Druck aufs Knöpfchen und schon wirft sie ein rotes Licht mit der Uhrzeit oder Datum in schwarzen Ziffern auf jeden, vorzugsweise weißen, Untergrund. Ihr könnt natürlich auch auf euren Arm leuchten und habt damit die erste Armleuchteruhr für unterwegs.

Ideal zum Anbaggern: Leuchtet dazu in der Disco einfach solange auf das T-Shirt eures Gegenübers, bis der Spruch kommt: “Was guckst du so …?” Dann sagt ihr trocken: “Ich wollte nur wissen, wie spät es ist und du bist der ideale Hintergrund dafür.” Vielleicht habt ihr ja Glück 😀

Ab nur 1,18 € inkl. Versand kommt der Armleuchter inkl. Batterien zu euch nach Hause.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo