Die Apple Watch schützen? Gehäuseschutz aus TPU für nur 1 Euro (gratis Versand)!


Mit dem Cover schützt ihr eure Apple Watch vor Kratzern!

Natürlich leidet die Optik der Uhr etwas unter der Schutzhülle, aber falls ihr die Apple Watch beim Sport oder auf der Arbeit tragt, dann sollte ein Schutz drauf.

Eine verkratzte Apple Watch ist sicher auch kein Hingucker mehr!? 😉

In weniger als 20 Sekunden ist die weiche Hülle angebracht und noch schneller wieder entfernt, daher könnt ihr auch schnell mal die Farbe wechseln.

Verschiedene Farben stehen für beide Modelle (38/42mm) zur Wahl und der Preis liegt bei 1 Euro (gratis Lieferung) zu finden bei eBay.

Armbänder und weiteres Zubehör für die Apple Watch findet ihr in guter Auswahl bei Fasttech!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo