Die angeblich kleinste Videokamera der Welt!


Das die Kamera sehr klein ist steht außer Frage, aber ist es wirklich die Kleinste?

Vermutlich ist es die derzeit kleinste im Handel erhältliche Kamera, jedoch wird es in Zukunft sicher noch viel kleiner gehen.

Der Preis ist mit nur 13,04 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht schlecht.

Die Auflösung für Videos liegt bei 640×480 und jede micro SD-Karte bis zu einer Kapazität von 32 GB wird unterstützt.

Das passende Ladekabel welches auch zur Datenübertragung auf den PC genutzt wird ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo