Die Ameisenfarm “Antquarium” für zu Hause!


Ameisen sind sehr fleißige Tierchen, die immer Beschäftigung finden!

Das “Antquarium” wird mit einem Gel befüllt, welches von den Ameisen mit kleinen Tunneln durchlöchert wird.

Der Preis liegt bei rund 20 Euro inkl. Porto und je nach Modell sind außer dem Plexiglas-Antquarium und dem Gel auch noch Pflanzensamen enthalten, um etwas “Grün” wachsen zu lassen.

Das Gel wurde damals für ein NASA-Forschungsprojekt entwickelt, ist einfach in der Handhabung und natürlich ungiftig.

Da es in Deutschland Ameisen gibt, welche unter Naturschutz stehen, solltet ihr euch übers Internet eine kleine Kolonie bestellen. Es gibt verschiedene Züchter (z.B. HIER), welche euch auch Tipps zur Haltung geben können. Das abgebildete “Antquarium” ist für maximal 20 Tiere geeignet.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo