Die japanische Allzweckschere “Engineer PH-55” für nur 16,53 bei Amazon!


Ich hatte meiner Mutter vor über 10 Jahren eine Schere aus Japan geschenkt und das Ding ist der Hammer. Die Japaner bauen sehr gute Scheren und dieses Modell ist quasi ein Samurai-Schwert in Form einer Schere.

In 10 Jahren wurde sie nicht geschliffen und schneidet trotzdem noch wie am ersten Tag. Das Modell von vor 10 Jahren gibt es leider nicht mehr, aber einen Nachfolger vom gleichen Hersteller.

Auch das Design ist nicht von dieser Welt, denn es erinnert mich irgendwie an einen Roboter aus einem Comic oder an Zubehör vom Sondereinsatzkommando. 😉

Der Preis ist mit 16,53 Euro inkl. Lieferung bei Amazon nicht geschenkt, wenn man aber die Qualität erlebt hat, dann bereut man den Kauf auf keinen Fall.

Natürlich gibt es auch andere gute Hersteller wie z.B. Fiskars, aber auch die sind preislich auf diesem Niveau.

Details:

Gesamtlänge : 160 mm
Gesamtbreite : 83 mm
Klingenstärke : 3mm
Gewicht: 120g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Nach taktischem Messer eine taktische Schere – herrlich!
    Vielen Dank für die Bereicherung!

  2. Mal sehen, ob ich damit auch Blecharbeiten an der Karre machen kann 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo