Die Airfork One befindet sich im Landeanflug!


Eine tolle Kindergabel mit der sich die Kleinen gerne füttern lassen!

Mit dieser Gabel wird das Füttern zum Kinderspiel, im wahrsten Sinne der Wortes.

Viele Kinder essen nicht gut, denn es gibt zuviele Ablenkungen in der Umgebung. Mit dem Flugzeug bekommt das Essen die volle Aufmerksamkeit. Mund auf wenn der Flieger kommt! 🙂

Der Preis ist mit 13 Euro inkl. Versand sicher kein Schnäppchen, jedoch ist die Idee klasse.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo