Die Affen sind nicht los …


… sondern sitzen fest am Schlüsselbund 🙂

UPDATE vom 16.06.2012: neue Verlinkung

Da der Link zum Gadget nicht bei allen korrekt angezeigt wurde, habe ich ihn entsprechend aktualisiert 🙂

Diese Schlüsselkappen sehen nicht nur witzig aus, sondern sie helfen euch, die Schlüssel auseinander zu halten. Klar kann man das auch mit den billigen Schlüsselringen, aber diese hier sind richtig niedlich finde ich. Ihr kennt doch sicher die gestrickten Affen mit den echten Knöpfen als Augen, oder? Ich glaube, man nennt sie Sockenäffchen. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht kommen euch deswegen ein paar der Schlüsselkappen bekannt vor. Ab 8,20 € inkl. Versand kommen sie zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo