Die 3D-Webcam mit 2 Linsen!


Mit diesem Gadget ist der Video-Chat in 3D möglich!

Wir von Gadgetwelt mögen Dinge die nicht jeder Zweite hat. Dieses Gadget ist nicht nur günstig, sondern einzigartig, denn ihr könnt dank der zwei Objektive echte 3D Video-Chats mit Freunden führen. Für nur 21,99 Euro inkl. Porto bekommt ihr vom deutschen Händler die 3D-Webcam inkl. den passenden Brillen (6Stück).

Unter Windows XP/Vista und Windows 7 benötigt ihr keine Treiber, denn die Cam wird mit dem  Einstecken in den USB-Port sofort erkannt und ebenso bei Skype, MSN und anderen Chatprogrammen.

Eine nette Spielerei oder ein sinnvolles Gadget?

Ich denke das man mit der 3D-Webcam viel Spaß haben kann, denn mit der doofen Brille auf der Nase sieht man ein wenig bekloppt aus. 😉

Der 3D-Effekt wird bei diesem Gadget sicher nicht mit moderner 3D-Technik wie z.B. bei Fernsehern zu vergleichen sein, jedoch wird gute Technik auch im Laufe der Zeit bei den 3D-Webcams zur Normalheit werden. Das wird aber noch dauern, daher sollten ungeduldige Leser von Gadgetwelt die nicht warten können (oder wollen) zuschlagen, denn der Preis der Kamera ist mit knapp 22 Euro inkl. Porto nicht zu hoch.

Naturlich kann man für den Preis nicht die beste Auflösung erwarten, denn die Fotoqualität ist mit 3 MP und die Videos mit 0,3 MP sicher nur auf dem Niveau von normalen 5 Euro Webcam, nur bei diesem Gadget halt mit 2 Objektiven.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo