0,93€ 1,42€ Zum Anbieter

Die 3-Seiten-Zahnbürste für nur 93 Cent!


So eine Zahnbürste habe ich noch nie gesehen und angeblich reinigt man damit die Zähne schnell und günstig. Ob man damit wirklich Zeit sparen kann? Wie hält man diese Zahnbürsten? Fragen über Fragen.

Die Länge gibt der Verkäufer mit 18,4cm an und die Borsten bestehen aus Silikon und der Griff aus Polyamid. Der Preis liegt bei 93 Cent (Aliexpress) und der Versand ist gratis. Falls die Zahnbürste in der Praxis nichts taugen, dann kann man sie bestimmt noch anders benutzen. Speichen vom Fahrrad reinigen oder so…


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Kommentare
  1. War bei der Bestellung skeptisch , aber die sind echt gut, habe die selber vor ein paar Wochen bekommen.

  2. Auch einen Daumen hoch. Super Zahnbürste! Habe sie im Einsatz und oral B kann sich von der Reinlichkeit her daher verstecken…

  3. WTF??? Wie bekommt man die um den Zahn rum? Da wo der Griff ist, ist bei mir eigentlich der Unterkiefer.
    Für Kettenblätter könnte sie auch noch gut sein.

  4. Die sind super, in 40Sek Zähne geputzt, und das gründlich. Daumen hoch!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password