Mal mit Freunden Bowling zu spielen oder im Büro mit den Kollegen ist nun auf dem Schreibtisch möglich!

Bowling macht Spaß und das auch im Kleinformat. Es gibt Kickertische in mini und selbst für eine Partie Golf ist kein Rasen mehr nötig, denn sowas spielt man heute im Büro! 🙂

Nur weil man weniger Platz braucht bedeutet das nicht, das der Spaß an der Sache leidet. Ganz im Gegenteil!

Mit dem Bowlig-Set bekommt ihr alles was für ein Spielchen nötig ist und als Bahn dient der Schreibtisch.

10 Kegel, 2 Kugeln, eine Punktetabelle und der Starter sind im Lieferumfang enthalten. Der Starter bremst übermütiges Kugelschleudern, denn die Kugel wird nicht geworfen sondern mittels der Startrampe gerollt. Nicht der kräftigste räumt die Kegel ab, sondern Technik ist gefragt!

Der Preis liegt bei 10 – 11 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland. Der Kauf im Ausland lohnt sich nicht, da die Ersparnis nur bei wenigen Cent liegt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo