[UPDATE] Deskpet “Tankbot” mit Smartphone-Control für 29,45€ inkl. Versand


UPDATE: In den Warehousedeals von Amazon ist der kleine “Tankbot” für nur 8,73 Euro (kostenlose Lieferung) zu finden! HIER gehts zu Amazon.

 

Artikel vom 17.10.11:

Längst ist das Mobiltelefon nicht mehr nur zum Telefonieren und Nachrichten schreiben da. Das man das Handy aber nun als Fernsteuerung benutzen kann, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können.

So weit, so gut. Dieser kleine Panzer mit Alienkopf lässt sich via iOS und Android per kostenloser App steuern. Dies wird durch einen Adapter ermöglicht, den ihr einfach in die Klinkenbuchse Eures Handys steckt. Alternativ könnt ihr ihn auch frei auf dem Schreibtisch rumlaufen lassen, was kollisionsfrei mit Hilfe von Infarot-Technik funktionieren soll. Schafft ihr euch gleich mehrere Tankbots an, kann Eure Panzerarmee sogar miteinander interagieren.

Aufladen könnt Ihr den Tankbot mit Hilfe des beigelieferten USB-Kabels (40min Ladezeit für 15min Fahrspaß).

HIER kommt Ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
1 Comment
  1. Der warehousedeal war aber schnell weg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo