Der Zweifinger Ring im Kreuz Design …


… nicht neu, aber modern 🙂

 

Diese Zweifinger-Ringe finde ich besonders stylisch und deswegen will ich sie hier auch mal vorstellen. Diese Art ist natürlich nicht neu, aber zur Zeit wieder ein angesagtes Schmuckstück und wird auch von Stars und Sternchen gern getragen. Ein netter Nebeneffekt: er könnte zu eurer Sicherheit beitragen, wie dieses Artikelbild andeutet, obwohl dieser Ring gar nichts mit einem Schlagring gemeinsam hat. In jedem Fall ist er ein Supergeschenk an sich selbst oder für die Freundin.

 

 

 

Ab kleinen 1,03 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen verschiedenen Designs und Farben wählen.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gagdet


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Schlagring, lite!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo