Der Zigaretten-Stift für deine Schachtel! Oder lieber Obst und Gemüse?


Zigaretten sind nicht immer ungesund, sondern in diesem Fall auch mal nützlich!

Mit 10 cm Länge sollte der Stift in Zigaretten-Optik in die Zigarettenschachtel passen (100er) und ist daher für Raucher immer griffbereit. In normalen Schalchteln ist er leider fehlt am Platz, denn dafür ist er 1,6 cm zu lang. Nicht weiter tragisch, denn in der Büroschublade liegt das Gadget aus China auch gern!

Der Händler führt in seinem Shop noch andere eher ungewöhnliche Kugelschreiber, daher lohnt sich ein Blick auf die Angebote. Der Preis ist mit 2,17 Euro inkl. Lieferung ganz ok.
Ob Raucher im Nichtraucher-Büro mit dem Stift in der Hand ruhiger werden oder ob der Drang nach einer echten Zigarette noch größer wird kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, das ist von Süchtling zu Süchtling anders. 😉

Wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus China zahlt man mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo