Der “Wunderbaum” aus Japan!


Auch wenn euch der “grüne Daumen” fehlt, könnt ihr dieses Bäumchen zum blühen bringen!

Im Set enthalten sind das Bäumchen, ein Beutel mit “Wunderwasser” und eine kleine Schale die als Baumständer dient.

Natürlich handelt es sich nicht um einen lebenfähigen Baum, sondern um ein Bäumchen aus Pappe, welches Salzkristalle blühen läßt.

Schaut euch mal das Video an, das zeigt in Zeitraffe sehr schön wie die Blüten wachsen. Für ganz kleine Kinder ist dieses Gadget sicher nicht geeignet, denn es gibt auch ungesunde oder sogar giftige Salze!

Die Größe liegt bei 13,5 x 10 cm und der Preis für den Baum beträgt inkl. Porto ca. 15 – 16 Euro. Das ist sicher kein Schnäppchen, jedoch haben besondere Bäumchen auch besondere Preise. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Und das blüht nur einmal oder wie?

    • Der Baum blüht einmal auf, bleibt dann aber in blühendem Zustand. Evtl. kannst Du die Kristalle in heißem Wasser auflösen und dann damit den Baum gießen, jedoch kann ich Dir nicht versprechen das das klappt. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo