Der Wodka mit dem Skorpion!


Das ist sicher nur etwas für die ganz Mutigen!

Es gibt bekanntlich alkoholische Getränke mit Wurm drin (Raupen der Gattung Megathymus) und dieser ist essbar. In Russland mag man es scheinbar noch eine Spur härter, denn es gibt tatsächlich Wodka mit einem echten Skorpion drin.

Der Skopion wurde extra für seinen Tod in der Flasche gezüchtet und ist zum Verzehr geeignet, jedoch sollte der Stachel vorher entfernt werden.

Der Wodka wird 5-fach destilliert und wurde aus 100% Korn hergestellt. Durch die 5-fache Destillation soll er einen spürbaren Weichen und exklusiven Geschmack besitzen.

Die 0,7 Liter Flaschen fangen preislich bei 22,50 Euro inkl. Porto an und ein Händler legt noch ein T-Shirt in das Paket (dann kostet das Set 25,35 Euro inkl. Versand).

Ich bin froh das es noch keinen Meerschweinchen- oder Kolibri-Wodka gibt, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 😉

Hinweis: Alkohol ist natürlich für Jugendliche unter 18 Jahren verboten und auch Schwangere sollten selbstverständlich die Finger von dem Zeug lassen!

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo