Ab 31,78€ Zum Anbieter

Der Werwolf Maulkorb aus Russland!


Ich finde den Werwolf Maulkorb auf der einen Seite sehr lustig, aber auf der anderen Seite tut mir jeder Hund der einen Beißkorb tragen muss leid. Es gibt keine bösen Hunde, es gibt nur schlechte Erziehung!

Mein damaliger Dobermann musste, als die „Kampfhund Debatte“ aufkam, für wenige Monate einen Maulkorb tragen. Dann wurde er von der bösen Liste genommen und war schlagartig wieder lieb (Hunde mit einer „Lobby“ im Rücken hatten dieses Glück, seltene Rassen nicht). Dass er den Maulkorb bei Bedarf (wie jeder Hund) in einer halben Sekunde abstreifen konnte, bleibt an dieser Stelle mal ein Geheimnis. Mein Kumpel arbeitet für eine Versicherung und die meisten Unfälle mit Hunden passierten schon immer mit Rassen, welche nicht auf der Liste zu finden sind (Labrador, Husky, Schäferhund etc.). Die Beißstatistik der verschiedenen Hundrassen zeigt klare Zahlen.

Manche Hunde sind dem „Hunde Rassismus“ zum Opfer gefallen und sind trotzdem lammfromme Tiere. Leider wird jeder Hund mit Maulkorb wie ein Monster oder wie ein  Außerirdischer angeguckt. Der arme Hund versteht auch nicht, warum Passanten die Straßenseite wechseln. Es liegt am Maulkorb.

Naja, wenn das Hundchen schon wie ein Aussätziger mit einem Maulkorb gestraft werden muss, dann kann es auch das russische Modell sein. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Dann wird er halt zum liebenswerten Werwolf! 🙂

Die Preise fangen inkl. Lieferung bei 31,78 Euro an und der Zoll möchte noch 19% Steuer von euch haben. Das ist sicher kein Schnäppchen, aber man kann für Maulkörbe auch deutlich mehr Geld ausgeben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Geniales Teil. Vielleicht kauf ich so einen für meine Angstnase. Der wechselt immer freiwillig die Straßenseite, weil er Panik vor Menschen hat. Was natürlich standardmäßig zu einem „DUZIDUZI, VOR MIR MUSST DU DOCH KEINE ANGST HABEN!!!“ von gutmeinenden Zeitgenossen führt. Mit der Verkleidung würden sich die Leute vielleicht ein wenig zurückhalten 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo