Der Wecker für Härtefälle!


Wenn ich einmal schlafe, dann schlafe ich!Sonic Bomb, Wecker, Gadget, Gadgets, bester Preis, China

Ich habe eine innere Stimme die lauter ist als mein Wecker. Diese Stimme sagt mir im Schlaf, dass der Alarmton zum Traum gehört und ich ruhig weiter pennen kann. 😉 Geht euch das auch so? Dann ist dieser Wecker für euch gemacht worden!

Dieses Gadget ist eher eine automatische Weckmaschine, denn zum einen ist der Alarmton volle 113 dB laut, zum anderen verfügt „Sonic Bomb“ über einen Virbrationsalarm.

Der Rüttler wird unter das Kopfkissen gelegt und rappelt wie verrückt bis ihr wach seid.

Das passende Netzteil ist im Lieferumfang enthalten und für den Fall das der Strom ausfällt bleiben die gespeicherten Zeiten dank Batterie erhalten.

Der Preis liegt bei 29,85 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo