Der Wal am Himmel! Tolle 3D Drachen aus China!


Der Wal ist ein echter Hingucker der Lüfte!

Die windige Jahreszeit hat begonnen und nun wird es Zeit für einen Drachen. Besonders große Modelle zu kleinen Preisen findet ihr in China.

Zum Beispiel kostet der Wal nur ~ 16 Euro inkl. Porto, was sicher ein guter Preis ist.

Mit Verwunderung mußte ich feststellen, das auch in Deutschland Lenkdrachen richtig günstig geworden sind, denn in meiner Jugend (damals 😉 ) zahlte man ein kleines Vermögen für so ein Spielzeug und heute bekommt man schon für unter 14 Euro inkl. Porto brauchbare Modelle.

Ein Drache dieser Größe benötigt natürlich eine sehr stabile Drachenleine (z.B. HIER), denn bei einer Fläche von 2,2 x 1 Metern herrschen große Kräfte!

Ob ihr nun einen Wal haben wollt oder eher einen Kastendrachen, ein Blick zu den chinesischen Händlern lohnt sich auf jeden Fall.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo