Der Ventilator den man um den Hals trägt! Richtig cool!


Ihr behaltet mit diesem wunderbarem Gadget immer einen kühlen Kopf!
Zwar ist der Preis mit 5,13 Euro (gratis Versand) nicht so gut wie ich es gern hätte, aber der Nutzen gleicht das spielend wieder aus. Ob im Büro oder beim Bummeln in der Stadt, mit diesem China-Gadget tragt ihr eure eigene Lüftung immer um den Hals.

Gadget Ventilator Hals Kette China-Gadgets GadgetweltDer Venti bläst euch von unten mit kühlender Luft an und Hals und Kopf bekommen ihre frische Brise. Das ist geil! 🙂

Betrieben wird das Gadget mit 3 handelsüblichen AAA-Batterien und die Größe des Ventilators liegt bei ca. 15 x 7 x 2,5cm. Ob für euch selbst oder als Geschenk für Freunde, der Hals- / Kopf-Lüfter kommt sicher gut an. Der Neid eurer schwitzenden Arbeitskollegen ist euch sicher! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo