Der UV-Strahlungswarner als Anhänger fürs Handy oder den Schlüsselbund!


Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körper und muss geschützt werden!

UV-Strahlung läßt die Haut altern und trägt die Verantwortung für schlimme Krankheiten. Ganz klar braucht der Mensch eine bestimmte Menge dieser Strahlung um z.B. Vitamine zu bilden oder umzuwandeln, jedoch ist zuviel davon definitiv nicht gut!

Der kleine Handy-Anhänger verfärbt sich bei UV-Strahlung und gibt euch einen groben Richtwert an, wann es Zeit wird die Sonne zu meiden.

Im Moment gibt es den 5er Pack für nur 1.02 Euro (kostenloser Versand), was fast geschenkt ist. Je dunkler die Kugeln des Anhängers werden, desto intensiver war die Strahlung bzw. länger war die Zeit die man sich dem UV-Licht ausgesetzt hat.

Gerade für Kinder und empfindliche Menschen ist dieses Gadget sicher eine sinnvolle Anschaffung, denn schnell hat man mal bei schönem Wetter die Zeit vergessen.

Den UV-Warner könnt ihr immer wieder benutzen, denn nach einiger Zeit im dunkeln werden die Perlen wieder durchsichtig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo