Der UV-Sterilisator hält die Zahnbürste keimfrei!


Wer auf Sicherheit setzt, der wird dieses Gadget mögen!

Keime und Bakterien lauern überall! Mit die unsaubersten Orte sind Tastaturen von Computern oder Handys und nicht wie man vermuten könnte die Toilette. Wie es mit Zahnbürsten aussieht läßt sich nur vermuten, denn ein Menschen-Biss ist von den Keimen her gesehen gefährlicher als der eines Hundes (kein Witz!).

Falls ihr eure Zahnbürste keimfrei wissen wollt, dann ist der Zahnbürstensterilisator für nur 7,47 Euro inkl. Porto sicher eine gute Anschaffung. Mit 2 AA-Batterien betrieben ist das Gadget auch für die Reise zu benutzen.

Die eingebaute UV Lampe tötet 99,9% der Keime ab. Die Entkeimung startet wenn der Deckel geschlossen wird und danach schaltet  das Gerät automatisch ab.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Halte ich für unnötig. Auf einer trockenen Zahnbürste können sich keine Keime vermehren (das ist auch der Trick beim ewig haltbaren Honig, bei weniger als 13% Feuchtigkeitsgehalt können sich keine Bakterien vermehren).
    Außerdem lassen UV LEDs mit der Zeit in der Stärke ziemlich nach. Irgendwann ist das Ding dann von alleine unnütz geworden.
    Da desinfizier ich doch lieber mit reinem Alkohol, falls ich das mal für nötig halten sollte. Geht schnell und ist sehr effektiv gegen Bakterien, Viren, Pilze etc.

    • Leider wird gerade in einem Badezimmer die Luftfeuchtigkeit häufiger sehr hoch sein, daher zweifel ich an den 13%. Die Idee mit dem Alkohol finde ich jedoch gut, ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt den Tag mit einem Wasserglas voll Jägermeister zu beginnen. 😉 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende lieber Fred. Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo