Der USB-Hund mit dem Hüftschwung für nur 2,21 Euro (gratis Lieferung)!


Der “poppende Hund” ist ein echter Gadget-Klassiker!

Wir hatten dieses Gadget bereits im März letzten Jahres vorgestellt, der Händler hat sich aber irgendwann entschieden, nicht mehr nach Deutschland zu liefern. Zum Glück gibt es andere Verkäufer, die noch Geld verdienen wollen und so ist das Gadget heute wieder für nur 2,21 Euro inkl. Versand erhältlich.

Der Hund kann nicht bellen, aber USB-Ports poppen! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo