Der unzerbrechliche Regenschirm als Mittel zur Selbstverteidigung?


Stabiler kann man einen Regenschirm kaum bauen!Selbstverteidigung Alarm Regenschirm Gadget Selbstschutz Angreifer

Ich habe gerade eine etwas ungewöhnliche Sache bei Amazon gefunden, denn einen derart stabilen Schirm habe ich bisher noch nicht gesehen.

Der Schirm soll euch nicht nur vor Regen schützen, sondern auch als Schlagstock gegen Angreifer tauglich sein. Im Video seht ihr eine Dame die den Schirm testet und ich muss ehrlich sagen das ich von dem Schirm keine Schläge kassieren möchte.

Günstig ist dieses Selbstverteidigungs-Gadget mit 137,45 Euro inkl. Versand leider nicht, jedoch ist die Stabilität beeindruckend!

Länge: ca. 98cm Gewicht: ca. 700g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. ja toll danke jetzt will ich so nen schirm haben 🙂

  2. Naja, mehr Schaden als mit einem normalen Schirm kann man damit auch nicht anrichten. Durch das geringe Gewicht, die dämpfenden Speichen und den flatternden Stoff wird die Oma mit Ihrem Krückstock mehr Schaden ausrichten können.

    • Welcher normale Regenschirm wiegt denn 0,7 Kilo? Mit einem normalem Schirm ist der Kampf schnell beendet da er zerbrechen würde. 😉 Gruß Maik

      • Was wiegt denn ein normaler Schirm, 500g? Das macht den Braten auch nicht mehr fett. Das einzige was man mit diesem Schirm tun kann ist Schläge eines anderen Stockes abwehren. Die eigenen Hiebe bleiben aber auf Grund der oben genannten Merkmale leider ziemlich wirkungslos. Wenn man vor dem Kampf den Stoff und die Speichen entfernen würde, würden selbige auch wehtun. Die beste Art der Selbstverteidigung ist immer noch die Flucht 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo