Der unzerbrechliche Regenschirm als Mittel zur Selbstverteidigung?


Stabiler kann man einen Regenschirm kaum bauen!
Bei Amazon einen derart stabilen Schirm … sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

Der Schirm soll euch nicht nur vor Regen schützen, sondern auch als Schlagstock gegen Angreifer tauglich sein. Im Video seht ihr eine Dame die den Schirm testet und ich muss ehrlich sagen das ich von dem Schirm keine Schläge kassieren möchte.

Günstig ist dieses Selbstverteidigungs-Gadget mit 99 Euro inkl. Versand leider nicht, jedoch ist die Stabilität beeindruckend!

Länge: ca. 98cm Gewicht: ca. 700g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo