Türspione sind sicher nützlich, haben aber eine Schwachstelle, denn man sieht von Außen ob jemand in der Wohnung ist!

Der herkömmliche Spion in der Haus- bzw. Wohnungstüre ist nicht immer geeignet um Personen vor der Tür gut zu erkennen. Kinder sind meist zu klein und auch für ältere Menschen oder Brillenträger sind herkömmliche Türspione eher umständlich.

Durch die Abdunkelung beim durchschauen des Türspions verrät man zudem seine Anwesenheit!

Mit dem “Peephole Viewer” von Brinno umgeht man das, denn er wird einfach über der Öffnung für den Türspion installiert und das Bild seht ihr auf dem 2,5″ großen LCD-Bildschirm. Die Stromversorgung erfolgt über zwei AA-Batterien. Einbauen könnt ihr den Brinno-Monitor bei Türen mit 40 bis 69 mm Dicke und einem Lochdurchmesser von 12 oder 14 mm (es gibt je ein Modell für 12 und 14mm).

Der Preis liegt bei rund 70 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland. Ein tolles Geschenk für Omi oder für alle die es gerne etwas bequemer haben möchten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo