Der Touchscreen-Reinigungs-Roboter „Auto Mee S“!


Verbringt ihr täglich viele Stunden mit der Reinigung vom Tablet PC oder Smartphone-Display?

Dann könnte der kleine Roboter für euch gemacht sein. Natürlich kann man auch mal kurz mit einem Brillenputztuch von Hand übers Display wischen, aber als echter Gadgetfan läßt man vom Roboter säubern. 😉 Er fällt nicht vom Tablet oder Smartphone, denn wie auch bei Staubsauger-Robotern üblich steuern Sensoren die Bewegungen.

Der Preis liegt bei 25 – 27 Euro inkl. Versand und geliefert wird aus Japan. Für den Betrieb ist eine AA Batterie nötig und schon könnt ihr den von Sensoren gesteuerten Putz-Roboter für euch arbeiten lassen. Die Reinigungs-Pads könnt ihr bei Bedarf natürlich auch austauschen (Ersatzpads sind im Lieferumfang). Ob der „Auto Mee S“ auch auf großen Glastischen funktioniert? 🙂

Mit eurem Smartphone oder Tablet PC benutzt bitte diesen Link.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo