Der Toaststempel für den teuersten Toast der Welt!


2004 wurde bei Ebay für ein Stück Toast über 22.000 Dollar geboten, bis Ebay die Auktion stoppte!

Auf dem Käsetoast war angeblich das Bild von der “Mutter Gottes” zu sehen, welches ohne menschlichen Einfluss entstand.

Die Amerikanerin Diana Duyser war die glückliche Besitzerin, die beim ersten Biss ins Brot die “heilige Maria” sah und sofort ihr Mahlzeit beendete um das Brot zum Verkauf anzubieten.

Falls ihr auch eine morgendliche Marienerscheinung bei Frühstück haben wollt, dann könnt ihr euch einen “Toaststempel” bestellen.

Der Preis liegt bei rund 7 Euro inkl. Porto und die Lieferung erfolg aus den USA.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo